Zurück zu vorherige Seite

 

Carrara Stadt

 

Sarzana  12.Sept :Umgebung  von Carrara



 
Carrara von oben                                                                                      Die berühmte Carrara Marmor Steinbrüche

   

  

Das wären die Vorbilder, einerseits im Atelier aber auch im Städtli

   
Nun lerne ich mit dem "Martello pneumatico" umzugehen, ziemlich harte Erfahrung.

 

   

Das sind die ersten Versuche, nun ja, Michelangelo werde ich nie.                                             

Raffaele und Susanna war die grosse hilfe


   

Zweite Versuch :
Ein Kletterer, ja nu , es ist noch kein Kunstwerk, immerhin habe ich dazu ganze Woche gebraucht.
Marmor ist ein fantastische Material aber schwierig zum bearbeiten

Blick ins Atelier

       

Alt und Gegenwart Kunst nebeneinandern                                                                        Mein Marmorblock wird verladen

Mein "Kunstwerk ??" wird für Transport vorbereitet